Monatsgrillen
FlugplatzNachdem es über Winter leider eingeschlafen ist, soll das Monatsgrillen immer am 13. eines Monats ab sofort wieder stattfinden. Im April erst mal noch um 18 Uhr, ab Mai dann um 19 Uhr.
Nachdem es über Winter leider eingeschlafen ist, soll das Monatsgrillen immer am 13. eines Monats ab sofort wieder stattfinden. Im April erst mal noch um 18 Uhr, ab Mai dann um 19 Uhr.
Am 17.April um 19:00 wollen wir das erste Monatstreffen für dieses Jahr machen.
Das Monatsgrillen immer am 13. findet auch in der kalten Jahreshälfte statt.
Das Monatsgrillen immer am 13. findet auch in der kalten Jahreshälfte statt. Mit Beginn der Winterzeit bereits um 17:00 Uhr
Am 29.11.24 findet um 19:00 Uhr unsere Jahresabschlussfeier statt. Dieses Mal erneut im Restaurant "Zum Kääser" in Erzenhausen. Die Inhaber haben aufgrund des großen Andrangs kurz vor Weihnachten darauf hingewiesen, dass es an dem Tag nur eine eingeschränkten Speisekarte geben wird. Wir konnten dies abwenden, indem wir vereinbart haben, dass wir die Speisen bereits vorab […]
Das Monatsgrillen immer am 13. findet auch in der kalten Jahreshälfte statt.