Home arrow MFSV - Stories arrow Gerd Weber wird Ehrenmitglied
 
Pro Modellflug
Diese Webseite verwendet Cookies. Für weitere Informationen dazu klicken Sie bitte hier.
Navigation
Gerd Weber wird Ehrenmitglied

Verleihung der Ehrenmitgliedschaft an Gerd Weber

Verleihung der Ehrenmitgliedschaft an Gerd Weber

Kaiserslautern, 14. Juli 2015

Passend zum 70. Geburtstag bekam Gerd, als Anerkennung seines Engagements für den Modell-Flug-Sportverein Kaiserslautern / Schallodenbach e.V., die Ehrenmitgliedschaft verliehen.

Er hat über Jahrzehnte durch seine Tätigkeiten, wie zum Beispiel den "UHU-Bau" im Ferienprogramm der Stadt Kaiserslautern oder durch die Teilnahme am Drogenpräventionsprojekt "EASI-Tag" des Landeskriminalamts Rheinland-Pfalz, vielen Kindern und Jugendlichen den Flugmodellbau und Modellflug nähergebracht. Gerd war und ist ein rühriges Mitglied des MFSV, seine Erfahrung und seine Art sind eine echte Bereicherung für den Verein.

Der Modell-Flug-Sportverein Kaiserslautern / Schallodenbach e.V. bedankt sich für die tatkräftige Unterstützung und wünscht Gerd auch weiterhin alles Gute.

Von links nach rechts:

Stefan Braun (1. Vorsitzender), Gerd Weber